Hallo zusammen,
im Zuge des YPSS-Treffens in OS hat Silke als kostengünstige und ihrer Erfahrung nach gern angenommene Print-Werbung für uns die gute alte Visitenkarte vorgeschlagen.
Diese könnten alle von uns, die mögen, auf Tagungen mitnehmen und zücken, wenn wir mit Interessierten ins Gespräch kommen, oder auf Tagungen auslegen lassen, wenn von uns selbst niemand dabei ist. Angedacht war, dass mehrere Ansprechpartner mit Kontaktdaten (Tel.-Nr, E-Mail-Adresse) drauf sind. Volontiert haben bisher - wenn ich mich recht erinnere, Widersprüchen wird natürlich stattgegeben ;o) - Levke, Silke, Sylvia. Will noch wer?
Zur Gestaltung: Wie soll sie aussehen, die Karte? Bunt, schwarz-weiß, graustufig? Einseitig, beidseitig? Mit Graphik/Logo, ohne? Und: Wer möchte mal einen Vorschlag anfertigen und hochladen?
Hier mein Vorschlag: Eine einseitige Version zum Ausdrucken auf ganz normalem Papier mit ganz normalen Druckern in schwarz-weiß (falls man mal eben merkt, das man ja morgen auf ne Tagung fährt, und keine Kärtchen mehr hat...) UND eine beidseitige Version für in bunt für dickes Papier und Anfertigung im Copyshop (die schicke Variante, die auch nicht viel kostet).
Bin gespannt auf Ideen!
Sylvia