Hallo zusammen,
aktuell bin ich dabei, über Spreadshirt meinen eigenen Shop aufzubauen, und zwar mit allem, was das bodenkundliche Herz begehrt :-)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort vorbeischaut....vielleicht ist für den ein oder anderen ja etwas Passendes dabei.
Hier der Link: T-Shirts und mehr bei BODENständig
Da wir hier im Forum ja auch schon über eigene YPSS-Shirts gesprochen haben, hab ich das (in Rücksprache mit Levke) direkt mal aufgegriffen und im Shop eine eigene Kategorie für alle YPSS-Mitglieder und -Interessierten angelegt, mit den entsprechenden Shirts.
Und wenn ihr einen Shirt-Wunsch habt, den es aktuell noch nicht gibt, lasst es mich wissen. Ich freue mich über jegliche Anregungen und setze eure Wünsche nach Möglichkeit gerne um!
Da sich der Shop noch im Aufbau befindet, lohnt sich immer mal wieder ein Blick hinein.
P.S.: Wenn es möglich ist, würde ich gerne hier im Forum einen Banner platzieren, der auf den Shop verweist :-)
P.P.S.: Ab morgen gibts übrigens eine Gutschein-Aktion von Spreadshirt: vom 17.-31. Mai könnt ihr 5 kurzärmelige Shirts zum Preis von 4 ergattern!
Nutzt einfach folgenden Gutschein-Code: MAI2011