Young Professionals in Soil Science. Das Forum für alle Nachwuchskräfte, die mit Böden arbeiten!


Workshop "Digitale Bodenkartierung" Mai 2011

#1 von Levke , 22.03.2011 20:28

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2011 10:36 von K.Schmidt Titel: Workshop "Digitale Bodenkartierung" Mai 2011 Antworten mit Zitat
Hallo,

aus persönlichem Interesse möchte ich auf einen Workshop hinweisen, der im Mai 2011 stattfinden soll. Dr. Ernst Gehrt vom Geozentrum Hannover organisiert diesen Arbeitskreis, der eine intensive Diskussions- und Informationsplattform für den Themenbereich "Digitale Bodenkartierung" bieten soll. Im Vordergrund dieses Workshops stehen interessante und neue Themen aus dem Bereich der Pedometrie und natürlich wird auch die Möglichkeit geboten, mehr über dieses junge attraktive Forschungsfeld zu erfahren.

Die finale Entscheidung eines Wann und Wo's kann jedoch erst nach Abschätzung der Interessenbekundungen erfolgen, deshalb bitte ich alle die gerne mehr darüber erfahren wollen und sich über diesen Arbeitsbereich informieren wollen eine Voranmeldung an e.gehrt(at)lbeg.niedersachsen zu senden.

Interessenbekundung bis 31.01.2011 bitte mit folgenden Angaben:
_____________________________
Name:
Institution:
Ich möchte mich allgemein informieren: Thema 1, Thema 2, etc.
(DSM, Pedometrie, Geostatistische Modellierung, Einsatz in der Privatwirtschaft, Wissenschaftliche Herausforderungen, etc. -Themen sind von mir gewählt und können beliebig erweitert, ergänzt oder geändert werden- )
Ich interessiere mich besonders: Thema
Ich möchte zu folgendem Thema vortragen oder ein Poster anmelden:
"Einsatz nicht-invasiver Verfahren in der bodenkundlichen Modellierung"

 
Levke
Beiträge: 144
Registriert am: 18.03.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz