BODENWISSEN VERNETZEN: Bodenkunde, Bodenschutz, Bodenökologie, Bodenwissenschaften, Bodenliebe - diese und viele weitere Themen und Arbeitsfelder gehören zum weiten Feld des BODENWISSENS, in und mit dem wir Nachwuchskräfte arbeiten. Das interaktive Forum der Initiative 'Young Professionals in Soil Science' ist die Plattform, auf der wir uns kennenlernen, vernetzen und austauschen.
Von Osnabrück werde ich zur EUROSOIL 2012 fahren. Wer will dort ebenso hin? Vielleicht kann man Fahrtkosten einsparen bzw. beim Hotelzimmer vor Ort Vergünstigungen erreichen. Oder einfach nur eine angenehme Reisebegleitung organisieren
Hm, dachte ich mir. Ist bei intl. Konferenzen ja meist für mitreisende Partner/Kinder gedacht, die dann auch am sozialen Programm oder sozialen Ekursionen teilnehmen. Aber es wäre toll gewesen, wenn man nen Mitfahrerrabatt bekommen hätte ;o)
Also ich und meine TU-Kollegen fliegen nach Bari. Wohnen werde wir in mehreren Ferienwohnung etwas außerhalb, so dass wir auch noch Mietwagen dazu mieten. Jaane und ich kommen aus Stuttgart der Rest aus Berlin. Grüße, m.
Also, ich bin mit meiner Kollegin auch bei der Eurosoil und hätte Interesse an einem YPSS Treffen. Wir fliegen übrigends von Dresden aus und sind im Boston Hotel untergekommen. Viele Grüße