Young Professionals in Soil Science. Das Forum für alle Nachwuchskräfte, die mit Böden arbeiten!
Tagung "Ja zu einer europäischen Bodenschutzrichtlinie"
BODENWISSEN VERNETZEN: Bodenkunde, Bodenschutz, Bodenökologie, Bodenwissenschaften, Bodenliebe - diese und viele weitere Themen und Arbeitsfelder gehören zum weiten Feld des BODENWISSENS, in und mit dem wir Nachwuchskräfte arbeiten. Das interaktive Forum der Initiative 'Young Professionals in Soil Science' ist die Plattform, auf der wir uns kennenlernen, vernetzen und austauschen.
Die gemeinsame Veranstaltung von DNR und EEB will für die Unterstützung einer EU-BRRL auch in Deutschland werben und ein Umdenken der Bundesregierung herbeiführen.
Als ich hier im Forum, davon gelesen habe, habe ich gleich auch meine Kollegen informiert. und wir waren zu dritt dabei. Es war sehr interessant und wir konnten viel Hintergrundwissen mitnehmen, das für unseren Job wichtig ist. Vielen Dank für diesen wertvollen Tipp!
Hey, das ist ja mal ein schönes Feedback! Was das Treffen von anderen aus dem Forum auf solchen Veranstaltungen angeht: Man kann im Kalender auch die "Ich bin dabei!"-Funktion benutzen und kurz vor einer Veranstaltung auch noch mal reinluschern, ob sich noch jemand angemeldet hat - tolle Gelegenheit, um sich mal live zu treffen!